Warum pisst meine katze überall hin?

6 Antworten

Also erst mal, lass Deine Katze so schnell wie möglich kastrieren, denn normalerweise wird eine Katze 2 oder maximal 3 x pro Jahr rollig und das dauert 5-7 Tage und nicht wochenlang. Pack am besten Deine Katze in eine Transportkiste und bring sie zum Tierarzt zwecks Untersuchung, ob sie nicht ein Nieren- oder Blasenleiden hat, denn das könnte der Grund für die Pinklerei sein. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich einen Termin für die Kastration Deiner Katze abmachen.

Also entweder ist es protestpinkeln weil sich irgendwas in ihrem Lebensraum verändert hat oder die krasse Form wie bei mir damals. Meine katze hat auch jedesmal als sie rollig wurde mein ganzen Bett vollgepinkelt, Sofa, Kissen einfach alles. Ich musste das einige Zeit ertragen bis ich das Geld hatte sie kastrieren zu lassen. Ich musste jeden Tag waschen. Falls es an der Rolligkeit liegt bzw überhaupt lass sie kastrieren. Den die Rolligkeit tut auch deiner Katze nicht gut. Und bedenke das es dich dann auch keine Nerven mehr kostet weil es das nervige Gemautze erspart. LG

gehe bitte mit deiner katze umgehend zum tierarzt -keine katze ist 7-8 wochen rollig! bitte lasse sie auch kastrieren und ihre nieren pruefen.

Auch unkastrierte weibliche Katzen markieren ihr Revier. Hol das nach, dann wird es sich legen, is eh nur Quälerei für die Katze, es sei denn sie wird jedesmal gedeckt Ö.o

es kann auch sein, dass sie protestpinkelt.. vielleicht habt ihr in letzter zeit irgendwas grundlegendes verändert?