warum pisst meine Katze immer in Plastiktüten :S?

das ist der Übeltäter :D  - (Katze, Haustiere)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katze ist wohl ein Tütenfetischist :-D

Hat die Katze evtl. ein neues Katzenklo bekommen? Ich könnte mir vorstellen, dass das Plastik von den Tüten und von den Katzenklos ähnlich riecht.

Evtl. erinnert der Geruch der Tüte an das alte Klo?

Klingt fies, aber halte sie mal mit der Nase in ihre P***e, dann versteht sie, dass sie das nicht darf, wäre es ein Kater, könnte ich das eher verstehen, aber so, hmm..

Schönes Tier übrigens ;-)

wasabi83
Fragesteller

sorry es ist ein Kater :D wusste nicht das das relevant ist

taigafee  23.07.2011, 03:32
@wasabi83

nase in die p`isse halten bringt gar nichts, ist nur unnötige quälerei.

Katzen sind eben keine Hunde, sie sind sehr individuell.....schwierig zu sagen warum sie das tut..!

philimo  23.07.2011, 02:24

das ist der grund warum ich katzen mehr mag als hunde, hunde sind irgendwie alle gleich aber katzen, sind ein eigenes kapitel :D

taigafee  23.07.2011, 03:31
@philimo

klar, hunde sind alle gleich. * kopfschüttel* ...

Tja, Haustiere können ihre Menschen oft tadellos zur Ordnung erziehen. =D Wir hatten mal einen Hund, der Socken gefressen hat. Je müffeliger, desto lieber. Was meinst du, wie schnell die Kinder und wir gelernt haben, unsere Socken immer in der Wäschetonne zu versenken !

Du musst einfach nur lernen, keine Plastiktüten mehr herumliegen zu lassen!

taigafee  23.07.2011, 03:38

so isses! wenn aber keine plastiktüten mehr rumliegen, suchen sie sich rucksäcke, handtücher, etc. facit die ordnung kennt dank einer katze keine grenzen mehr :-D.

ich schwörs dir, das wird der HIT auf youtube....

wasabi83
Fragesteller

du meinst wenn ich es filme ? :D