hilfe katze will alle 5 min rein und raus?

4 Antworten

Vllt will die das du mit der gehst. So macht das meine immer. Dann gehen wir im Wald spazieren.

verreisterNutzer  03.05.2020, 21:59

ja ist auch so danke, aber hab nicht so viel Zeit 😂 aber ich geh heute nochmal spazieren mit ihr

Bei mir auch !!!! Total nervig .

Ich bin mir sicher das die Katze das auch machen würde wenn du sie nicht mehrfach reingelassen und rausgelassen hättest.

Überlege mal ob du die Möglichkeit hast ihr irgendwo einen immer passierbaren Zugang zu schaffen (Katzenklappe beispielsweise).

Ich denke nicht das man eine Katze "verwöhnen" kann im Sinne von "nach Bedarf durch eine Tür gelassen zu werden". Ich denke auch nicht das man einer Katze die Häufigkeit der Türöffnung beibringen kann.

Ich lese grad das es um eine Balkonglastür geht. Nun, dann findet sich vielleicht ein anderer Zugang woanders am Haus. Sprich mit deinen Eltern darüber.

Hol dir doch einfach eine Katzenklappe die du immer öffnest wenn du da bist

Lilly11Y  04.05.2020, 09:25

Doch, das geht sehr gut. Und wenn man das untere viertel der Scheibe durch Kunststoff ersetzt und dort die Katzenklappe anbringt, ist die Montage noch nicht einmal so teuer.

L. G. Lilly