Meine Katze miaut und sitzt vor der Tür kaum das sie rein ist, woran liegt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine Katze das macht hat sie Hunger :D

Aber wenn füttern nichts bringt mach dir keine sorgen meine Katze hat sich in der zeit nach der Sterilisation auch sehr seltsam benommen und jetzt ist alles wieder normal :)

sie hat draußen irgendeine schlechte Erfahrung gemacht aber auch eine gute wegen der sie wieder raus will nur sie hat angst aber du solltest zum Tierarzt (meine alte Katze ist an sowas gestorben:( )

Conny1990
Fragesteller

Naja sie geht jetzt erst seit  gestern komplett allein raus vorher saß ich mit draußen, jetzt beobachte ich sie vom Fenster aus da sie sich momentan nur vor dem Haus rum treibt.

Unsere machen sich da n Spaß draus ist njr ein Spiel keine sorgen . Sie schauen auch immer Fensterfern sitzen vir der Tür und schauen raus