Katze hat babys bekommen und plötzlich nicht mehr stubenrein?

3 Antworten

Hui, das ist aber schlecht, weil genau jetzt die Babys von der Mutter die Stubenreinheit lernen...NICHT.

da Mami schön überall hin p...sst. Deine Katze ist unzufrieden, da du Toiletten zuwenig hast. VIEL zuwenig bei mehreren kitten.

Ich würde auch mal mehr Toiletten aufstellen und vorallem auch in anderen Räumen, damit sie auf dem Klo ihre Ruhe haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Mal auf die Idee gekommen mehrere Klos aufzustellen? Bei einer Mutter mit kitten würde ich 3 Klos aufstellen.

Wenn du Pech hast, wurde die Mutter inkontinet durch die Schwangerschaft.

Man sollte keine Katzen vermehren wenn man keinen schimmer davon hat!

ahmet29
Fragesteller

Man sollte nicht unnötig kommentieren wenn man nichts gutes zu sagen hat

Nathi4424  08.09.2021, 22:06
@ahmet29

Die ersten 2 Absätze können dir helfen bzw können eine Erklärung sein, der letzte ist die pure Wahrheit, die ich sehr gerne schreibe.