Warum öffnet PC EFI Shell bzw. Boot Manager?

2 Antworten

Hallo

In den Technischen Daten steht, unter Ausstattung:

Betriebssystem - Linux (eShell)

https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-5-notebook-mit-156-zoll-display-intelr-coretm-i5-prozessor-8-gb-ram-512-gb-ssd-intel-iris-xe-graphics-silber-2713133.html

Sorry, aber da ist kein Windows Betriebssystem installiert, falls du Windows suchst. Du hast ein Laptop ohne Windows oder einem vollwertigen Linux Desktop Betriebssystem gekauft. Da wirst du erst noch ein Betriebssystem installieren müssen.

mfG computertom

Thorbi04
Fragesteller

Okay, das war ja richtig dämlich. Danke.

Scheinbar ist dort kein Windows oder Linux drauf.

Windows kann man mit einem Bootfähigen USB Stick/CD installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt