Wie startet oder bootet man vom CD/DVD Rom bei Lenovo G585 mit Windows 8

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst das (U) EFI deaktivieren weil das eine Option für Secure Boot ist und dann ein ändern der Startvorgabe nicht erlaubt.

Weiterhin solle nicht die Bios Einstellung fürs booten geändert werden, das geht dann auch über F10 oder F12. Wo du die Bootoption temporär vergibst

Helane
Fragesteller

da kann man nichts deaktivieren nur die auswahl von U EFI auf lagacy support ändern, aber dann ändert sich auch nichts .

Hatte mal ähnliche Probleme gehabt, bin dann über ein externes Laufwerk(USB) gegangen. Hat funktioniert.