Lenovo G50 zurücksetzen?

1 Antwort

Also, ohne Wissen NIEMALS im BIOS rumpfuschen!!

Die Meldung kann eigentlich 3 Ursachen haben:

1. Fesplatte ist defekt, funktioniert nicht mehr richtig

2. Irgendwie wurde (durch einen Virus?) der Boot Manager beschädigt / gelöscht. Hier kann eine Windows Installations DVD oder USB Stick per Computerreparatur helfen.

3. Der Anschluss am Mainbaord ist defekt (eher unwahrscheinlich) oder der Stecker von der Festplatte hat sich gelöst (da die angeschraubt wird, eigentlich auch unwahrscheinlich)

AniTsukiYu
Fragesteller

hab die CD aber nicht mehr gibs ne Möglichkeit das ich die irgendwie per USB Stick von einem anderen PC ziehen kann (allerdings kostenfrei) ?

hoyohoo  11.03.2017, 19:35
@AniTsukiYu

Eigentlich schon. Welches Windows ist es denn?

Naja, es gibt einen Downloader dafür z.B. bei chip.de

Danach kannst du mittels weiteren tools einen Windows Installations USB Stick erstellen (Achtung, alles auf dem Stick wird gelöscht).

Google einfach, es gibt genug tutorials.