warum nehmen sich heutzutage deutsche männer und frauen eine/n muslimische/n partner/in?

3 Antworten

Ich habe noch nie gesehen wie das ein/e deutsche/r bevorzugt.
Ich zum beispiel würde es sogar ablehnen mit einem Moslem oder eine Muslimin eng befreundet zu sein.

Wahrscheinlich weil einige Frauen, zum Glück nicht die Meisten, auf Machos stehen und glauben, dass sie bei muslimischen Männern eher einen Macho finden.

Wichtig: Das mit den Machos ist nicht mein Gedanke, sondern das, was ich glaube, was diese Frauen denken.

Das passiert eher selten.