Deutscher hat eine muslimische freundin?

19 Antworten

Welchen Haushalt? Ich alleine entscheide wer mein Partner ist da hat mir keiner aus der Familie was zu sagen. Punkt. Es geht darum das ich glücklich bin in meinem Leben. Meine Familie ist so aber auch gott sei dank nicht so. Ich suche mir meine Partner nicht nach Religion/Nation aus. Es muss einfach passen.

anastasia0401
Fragesteller

Respekt dass mal eine respektvolle Antwort kam!

Meine Familie ist erzkatholisch. Aber wenn ich mich in eine Muslimin verlieben würde, wäre mir die Meinung meiner Familie so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Ich komme ursprünglich aus einem katholischen Elternhaus. Ich stehe selbst auf muslimische Frauen und meine Eltern finden das z.B. nicht so toll. Wenn ich z.B. einen leiblichen Bruder hätte, der auf muslimische Mädchen stehen würde. würde ich darin gar kein Problem sehen, solange die beiden glücklich wären. Warum auch? Mensch ist Mensch und man sollte Liebe niemals kaputt machen. Aber oft muss der Christ konvertieren, wenn er das muslimische Mädchen behalten möchte. Außer vielleicht bei sehr liberalen Muslimen ist das nicht der Fall.

Die Religion sowie Nationalität ist total egal.

Wichtig ist Liebe und schönes Gefühl zusammen . :-)

anastasia0401
Fragesteller

DANKE BESTE ANTWORT

mirabellaxxo  20.04.2020, 11:00
@anastasia0401

Wieso beste Antwort? Wolltest Du nicht die Wahrheit hören?? Offenbar wolltest Du nur Antworten lesen die dich bestätigen. Stell keine Fragen, wenn Du mit der Wahrheit nicht klar kommst.

anastasia0401
Fragesteller
@mirabellaxxo

Was interessiert dich das wenn ich unter anderen antworten eigentlich kommentiere? Ich darf schreiben und sagen und meinen was ich will das geht dich überhaupt nichts an

mirabellaxxo  20.04.2020, 13:59
@anastasia0401

Du stellst Fragen, und heulst dann rum weil dir die Antworten nicht passen. Werd erwachsen:-)

Das kommt ganz darauf an. Wäre die jenige wirklich religiös könnte ich es mir nicht vorstellen, weil meiner Meinung nach der Islam eine durchaus radikale Religion ist. Ich bin generell nicht religiös. Glaube auch nicht an Gott, aber ich lebe trotzdem nach Tradition. Und bin da sehr konservativ. Der Islam zeigt halt ein ganz anderes Weltbild und damit könnte ich nicht leben

anastasia0401
Fragesteller

Alter nur weil man verdammt nochmal moslem ist Heisst es nicht gleich dass man ein terrorist ist. Und vorallem dass man sich gleich in die Luft jagt, informier dich bitte besser bevor du redest und echt Seeeehr peinlich Dass du darauf achtest was andere von dir denken und du auf das Weltbild achtest aber ist Okey.

Ralf12380  20.04.2020, 14:51
@anastasia0401

Wenn ich davon rede, dass der Islam eine radikale Religion ist, dann meine ich damit nicht, dass jeder ein Terrorist ist sondern, dass diese Religion nicht mit unseren liberalen Werten vereinbar ist!

mirabellaxxo  21.04.2020, 18:28
@anastasia0401

Es sind nicht Christen die sich in die Luft sprengen... Das macht nur eine bestimmte Gruppe. Komisch nicht wahr..