Warum nehmen manche Menschen Behinderte nicht Ernst und fühlen sich als etwas besseres?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie denken nur weil die Menschen eine Behinderung haben sind sie nicht ernstzunehmen. Sie denken dass sie besser sind nur weil sie nicht Beeinträchtigt sind. Aber das denken sie nur. In echt sind sie gar nicht besser. Keiner ist besser als der andere. Und nur weil man eine Behinderung hat ist man nicht weniger wert