Warum neckt er mich?

7 Antworten

Nun warum dieser alberne Knabe diese Dinge treibt das ist fürs erste unwichtig, Fakt ist das er es macht und das dir das keineswegs gefällt. Für dich soltest Du folgendes beachten, ein solch albernes Kerlchen wie diesewr Junge ist es nicht Wert auch nur einen einzigen Gedanken an ihn zu verschwenden und wenn er glaubt damit dich zu beeindrucken dann ist das der denkbar falsche Weg den er eingeschlagen hat. Das könntest Du ihm auch deutlich zu verstehen geben und was er dann mit diesem Wissen macht, das ist seine Sache und bezeichnend dafür ob er auch lernfähig ist.

Die Antwort hast du doch schon! Er hat es aus Langeweile getan. Du schreibst er ist 13//14, was bedeutet das er voll in der Pubertät ist. Die Streiche die er dir spielt sind albern und kindisch. Versuche sie entweder zu ignorieren, oder Klartext zu sprechen.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kannst ihm sagen das sein Verhalten nicht dazubeiträgt, ihn in deinen Augen sympatischer zu machen. Es dich nervt und du solche Spielchen schon im Kindergarten nicht mochtest. Wenn er lange Weile hat, soll er sich ein neues Hoby suchen und nicht andere Leute belästigen. Am besten sagst du ihm das wenn noch andere dabei sind. Damit ihm sein Verhalten peinlich ist!

Was sich neckt, das liebt sich ^^

es klingt danach, als ob er auf dich steht. viel jugendliche burschen reagieren aus selbstunsicherheit mit seltsamen ärgern und necken und dergleichen komischen aktionen, wenn sie in ein mädchen verliebt sind. es geht ihm um interaktion, um kontakt, um kommunikationen, gleichzeitig soll diese aber auch "cool" ablaufen und "nicht peinlich" sein, etwas besseres als das, was er tut, ist ihm halt nicht eingefallen ;-) ich hoffe, der bursche ist 14 oder 15, das wäre pubertär verhaltensadäquat, und nicht 18 oder so.

Andrejana
Fragesteller

Der ist so 13/14

FragendeWien  12.12.2013, 09:25
@Andrejana

also ich tippe sehr darauf, dass er auf kindliche art verknallt in dich ist. womöglich ist es ihm selbst gar nicht mal so bewusst. doch dann ist ein solches verhalten echt typisch.