Facebook Namen verbergen

4 Antworten

Musst ihn ja nicht hinschreiben :)

Es gibt viele die sich anders nennen^^

Nenn dich halt z.b. am Schluss Apfel oder so xD

oder einfach nur den ersten buchstaben hinschreiben

Du musst deine Adresse ja nicht angeben und kannst deinen Namen abkürzen. Statt Müller M.

Schreib doch einfach nur den ersten bzw die ersten zwei buchstaben deines nachnamen hin?

nein. und wenn dir FB draufkommt, das du einen falschen angegeben hast wird dein Account gesperrt. Du kannst allerdings in FB bei den Privatsphären einstellungen so einstellen, das deine Kontaktdaten (Adresse, Tel.Nr....) nur du oder Freunde von dir sehen können.