Wie kann ich meinen richrigen Namen bei Facebook verbergen?

3 Antworten

nein deine richtigen namen kannst du bei Facebook nicht verbergen,du kannst nur einstellen das dein Name und dein Foto angezeigt wird.

Das mein ich ja. Aber wie kann ich das einstellen, dass nur das zB. Profilbild und Benutzername zu sehen sind?

Wieso gibst du denn einen falschen Namen an, leute zu finden die man kennt ist doch genau der zweck von facebook der durch einen fake namen verwärt bleibt

verbergen kannst du deinen richtigen namen nicht, aber du kannst dich einfach anders nennen...