Frage von peaceonearth14, 59

Indirektes Kompliment?

Hey :) Ich bin ein Mädchen,15 Jahre alt und in der 10. Klasse.Bin momentan nicht verliebt.Aber schon seit langem "ärgert" mich ein Junge (seit der 9.) und nennt mich anders: "Samantha"(engl.ausgesprochen)und lacht immer dabei,obwohl ich total anders heiße.Wenn man ihn fragt ,sagt er immer nur "ich mag den Namen mehr" oder "der passt zu dir" oder einmal meinte er "geiler Style".Heute in Bio(!)kam er plötzlich zu mir & sprach mich an.Dabei meinte er :„Du siehst aus wie ein Hamster” und ich war so voll geschockt 😄 und fragte ihn warum und sagt zu ihm dass es nicht nett sei ,woraufhin er antwortete:" warum?also ich finde Hamster süß!". Jetzt würde ich gerne wissen,was das zu bedeuten hat oder was ich tun soll,wenn er wieder "Quatsch" macht. Danke für Antworten! Lg

Antwort
von mimmi123456789, 44

Wie sagt man so schön? Was sich neckt das liebt sich? Hamster sind übrigens sehr süß.

Kommentar von peaceonearth14 ,

Hahaha ja kann sein

Antwort
von Leynox, 31

Er will cool und lustig sein ^^ und ja ich bin mir sehr sicher dass er das ganze lieb meint. Er hat ja nicht gesagt du siehst aus wie ein Elefant oderso :D deshalb nehm das ruhig als Kompliment auch wenns komisch ist.

Kommentar von peaceonearth14 ,

Haha ja danke

Antwort
von frischling15, 31

Hattest sagen sollen:

" Wenn Du mich schon mit einem Hamster vergleichst , hättest Du mir auch gleich ein paar Salatblätter , mibringen sollen !"

Kommentar von peaceonearth14 ,

Haha ja..mir fällt sowas immer später ein

Antwort
von pulinemilystar, 14

Das mit dem Hamster ist deutlich ein Kompliment.

Das mit deinem Namen ist wahrscheinlich auch nicht böse gemeint.

Kommentar von peaceonearth14 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community