Warum muss ich so lange auf meine Prüfungserlaubnis warten?

2 Antworten

Nachfragen was los ist.. ob vielleicht was fehlt, ob was gegen dich vorliegt.. ob vielleicht bei BF17 Begleiter abgelehnt wurden..

bunnyzteddy
Fragesteller

Also von meiner Seite fehlt nichts und es liegt auch auf keinen Fall etwas gegen mich vor. Nachfragen versuche ich seit 2 Tagen...

Evtl. wg. "Altlasten"? Bist Du denn schon mal verkehrstechnisch aufgefallen oder mit irgendwelchen Drogen?

bunnyzteddy
Fragesteller

Nein überhaupt nicht, ich mache meinen Führerschein zum ersten Mal.