Frage von Furkan125, 65

welche papiere zur wiederholung theorieprüfung?

Guten Abend, habe die Theorieprüfung ein bisschen übermütig gemacht und versagt. Muss zu einer Wiederholung. Welche Papiere brauch ich da? Reicht der Zettel wo meine Ergebnisse vom letzten mal draufstehen + die Rechnung? Irgendwie finde ich meine anderen Papiere bzw. die bestätigung der Fahrschule zum erstantritt nicht mehr, nimmt der TÜV die weg oder hab ich die verloren?._.

Antwort
von Branko1000, 54

Wenn du zum zweiten mal zum TÜV gehst und die Theoretische Prüfung ablegen möchtest, dann brauchst du nichts weiter. als deinen Personalausweis und die das Geld für die Gebühren.

Du kannst zur Sicherheit den Auswertungszettel mitnehmen, aber dieser ist normalerweise nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten