Warum müssen Abschiede eigentlich immer so schwer und traurig sein?

12 Antworten

Wenn wir gemeinsame Erinnerungen haben und der Mensch mit dem wir diese Erinnerungen hatten weg ist dann haben wir jemanden verloren mit dem wir Spaß hatten und uns aus heulen konnten aber da diese Person nicht mehr da ist sind wir allein und vermissen den Spaß und die Liebe der Person aber vor allem die Person selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abschiede sind halt immer schmerzhaft. Wenn man jemanden sehr stark geliebt hat tut das noch mehr weh. Man muss einfach lernen damit umzugehen und es zu akzeptieren. Es wird immer wieder Abschiede geben

Altes Sprichwort sagt:

"Scheiden tut weh"

lach einfach, wenn es traurig wird. so wird es komisch und die Situation ist top