Worüber bist Du manchmal traurig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In letzter Zeit über unsere Geschwister in Gaza meistens

Gute Frage!

Ich glaube in letzter Zeit war ich oft traurig darüber, dass Menschen in meinem Umfeld/meiner Familie sich wenig dafür interessieren, wie es mir geht. Ich habe das Gefühl oft für andere da zu sein, aber wenn ich von mir erzähle, wird direkt auf ein Thema aus dem Leben der anderen Person abgelenkt.

Ich habe nur wenige Ausnahmen — eine gute Freundin und meinen Freund.

Es gibt bestimmt noch viele andere Themen. Ungerechtigkeiten, Kriege,... Aber ganz persönlich ist es in letzter Zeit oft das.

Ich bin oft traurig drüber, keine bestimmten Tiere mehr zu sein :c

Aber momentan verkrafte ich es noch, dass die Winterferien vorbei sind :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Das es auf der Welt so viel Hass und Neid gibt, obwohl man doch so schön miteinander leben könnte.

Hallo Stolze777,

wenn ich mit einer nicht so tollen Note nach Hause komme.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.