Warum momentan so komische Hosen bei Mädels?

15 Antworten

Nun, es ist im Trend und damit halten es die Mädchen für schön (ob sie tatsächlich so empfinden wage ich zu bezweifeln, aber sie sind eben hirngewaschen). Dazu tragen die meisten diese Croptops, die doch sehr "nuttig" wirken. Da hilft es auch nichts, wenn ein Theil des Bauchs bedeckt ist.
Ich würde sowas nichtmal zum Anschaffen tragen.

Na ja, sind halt High-waist-jeans, und die meisten Mädchen (ich eingeschlossen) finden es ganz hübsch. Vor allem versteckt es Bauchansatz und man kann dazu Cropped-tops tragen, ohne zu viel Haut zu zeigen ;)

Das ist wahnsinnig bequem finde ich 😍 und man braucht keinen Gürtel weil das Bund in der Taille halt findet

Du meinst wohl high-waist jeans. Ich trage die fast nur, weil sie einfach eine schöne Figur machen und man sie gut mit bauchfreien Oberteilen kombinieren kann.

Am Anfang dachte ich… das zieh ich nicht an… heute trage ich die auch, aber nicht so oft. Viele wollen damit Bauchansatz kaschieren, das hab ich zum Glück nicht nötig😊 Du bist glaube ich nicht der einzige, der das so sieht, aber ist halt Trend😘

DerAhnungslose7
Fragesteller

Ich finde es mega unnatürlich..

Und diese ausrede, das Mädels für die Kerle wie eine Bohne aussehen müssen finde ich quatsch..

Man sollte nichts unvorteilhaftes für seine Figur anziehen.. Aber ein bisschen muss ja auch dran sein.. Sonst geht sie ja noch kaputt :oo