Warum mögen Jungs es nicht wenn ihre Freunde auf ihre Schwester steht?

5 Antworten

Ich denke das es daran liegt, dass sie Angst haben, das wenn die Beziehung kaputt gehen sollte, die Freundschaft auch kaputt geht, oder auch das die Schwester dann sehr unter der Trennung leiden könnte.

Auch haben viele angst dass die Schwester nach einer Trennung schlecht hingestellt werden könnte.

Man sollte auch beachten, daß beste Freunde über ihre Beziehungen reden, sei es Streitigkeiten, Sex und Co. , welcher Bruder möchte sowas gerne wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Em1805  25.06.2023, 08:48

Vielleicht liegt es daran das der Freund dann denkt das du mehr mit seiner Schwester machst als mit ihm.Dadurch hat er dann Angst das er in den Hintergrund gerät.

Sie wissen, wie mies Jungs oft mit Mädchen umgehen und möchten das der Schwester ersparen, sie vor Enttäuschung schützen.
Vielleicht hat einer Freunde auch schon hässliche Bemerkungen über eine Frau gemacht und genau das wollen sie über die eigene Schwester nicht hören.

Solche Leute kenne ich nicht. Es geht ja auch niemanden etwas an mit dem die Schwester etwas hat.

Weil sie wissen wie sie selber denken und nicht wollen das so über ihre eigene Schwester gedacht wird, im sexuellen Kontext, bzw es noch gemacht wird.