Warum möchte sich meine online Freundin nicht mit mir treffen?

5 Antworten

Es gibt einfach Menschen, die vorsichtig sind. Ich bin auch sehr zögerlich, wenn es um Treffen mit Menschen geht, die man online kennengelernt hat.

Ich persönlich will auch ungern Fremde die ich nur online kenne treffen. Man sollte da schon vorsichtig sein.

Des Weiteren ist vor allem Mädchen das Aussehen wichtig. Auch wenn dir ihr Charakter wichtiger ist, könnte sie sich unwohl fühlen.

Sie ist bestimmt ein 55 jährige Lkw Fahrer namens olek aus Rumänien, das wird der Grund sein, ausserdem will er nicht deine Organe entfernen da er dich vielleicht mag oder liebt

vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Onlinebekanntschaften gemacht.
Oder sie ist einfach etwas zurückhaltender generell.
Frag sie doch einfach mal, warum sie nicht möchte oder ob ihr euch erst noch weiter online kennen lernen müsstet, dass sie dir vertraut.
Habt ihr schon miteinander getelt ?

dfntlynotmax
Fragesteller

nope, nur sehr viele Sprachnachrichten hin und her geschickt

peep2723  28.05.2022, 12:25
@dfntlynotmax

Okay. Vielleicht hilft es ihr, mal zu telefonieren. Das ist ja schon etwas anderes. Da redet man quasi wie in Reallife.

Schüchtern, ängstlich. Habt ihr bereits telefoniert?

dfntlynotmax
Fragesteller

Telefoniert nicht, aber Sprachnachrichten hin und her geschickt.

DeezNutsz  28.05.2022, 12:22
@dfntlynotmax

Dann finde ich ein Treffen zu früh, wenn ihr nicht mal das gemacht habt

dfntlynotmax
Fragesteller
@DeezNutsz

Ich glaube, dass die Telefonate auch nicht so ab kann. Vielleicht liegts auch einfach nur an mir lol