Warum mag nicht jeder Sushi?

10 Antworten

Ungegarter Fisch ist nicht jedermanns Sache.

Und manche Leute weigern sich schlicht, irgendwelchen Schickimicki-Trends zu folgen. Sushi gehört eindeutig dazu.

Funfroc  13.09.2016, 10:20

Warum wird Sushi eigentlich immer mit rohem Fisch gleich gesetzt?

Es gibt vegetarische Sushi, es gibt Sushi mit gebratenem Hähnchen, es gibt frittierte Sushi, es gibt Sushi mit Frischkäse...

Aus dem gleichen Grund, warum nicht jeder Pfannkuchen, Erbsensuppe oder Gulasch mag: Es ist Geschmacksache.

Grüße, ----->

Weil die Geschmäcker unterschiedlich sind. Du wirst auch nicht alles mögen, was andere gern essen.

Da der Fisch von Sushi roh ist, ist das nicht jedermanns Geschmack. Aber ich hab eine Bekannte die total auf Sushi abfährt😁

Funfroc  13.09.2016, 11:40

Auf die Gefahr mich zu wiederholen...

Warum wird Sushi eigentlich immer mit rohem Fisch gleich gesetzt?

Es gibt vegetarische Sushi, es gibt Sushi mit gebratenem Hähnchen, es gibt frittierte Sushi, es gibt Sushi mit Frischkäse...

Weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.