Warum macht sie mir hoffnungen? Was will sie von mir?

2 Antworten

Warum zeigt sie manchmal so starkes interesse (an ne beziehung) und dann ist sie wieder total abweisend und wird so eiskalt?

Vielleicht um sich abzulenken. Ich denke vielleicht läuft es in ihrer festen Beziehung nicht so gut, dass sie die Zeit mit dir genießt. Wenn sie dich nicht mehr will oder keine Lust mehr hat, dann gibt sie dir eben den Laufpass. Schließlich ist das nichts ernstes zwischen euch (zumindest offiziel) und nach ihrem Verhalten hat sie es auch gar nicht nötig ernst zu machen.

In allererster Linie ist sie mit ihrem Freund zusammen und zeigt dadurch dass sie es nicht wirklich ernst mit dir meint & nicht zu dir steht. Daher ist ihr Verhalten missverständlich weil die Frau selbst nicht checkt was sie will und Probleme hat. Kann auch sein dass sie einfach nur Spaß möchte !

Das glaub ich eher nicht weil sie wollte ja eine Beziehung so kam mir das vor. Was haltet ihr davon?

Nö definitiv nicht, sonst hätte sie sich von ihrem jetzigen Freund getrennt. Sie hat Gründe dafür, warum sie mit ihm zusammen ist und nicht mit dir

Wie soll ich mich verhalten/was soll ich nun machen?

Damit sie dich nicht weiter verletzt, würde ich den Kontakt zu ihr vollkommen abbrechen oder sie steht zu ihren Gefühlen und trennt sich von ihrem Freund

Sogar wenn sie sich für dich von ihrem Freund trennt so vergesse nicht, dass sie sich Morgen von dir trennen könnte. Geschichte wiederholt sich auch eure leider. Verhinder das und lass dich nicht auf sowelche Frauen mit psychischen Störungen ein. Sie wird es nämlich bereuen und paar Wochen oder 1 Monat später wieder zum Freund zurück kehren wollen!!