Warum macht Mediamarkt das?

4 Antworten

Sie sind zu klein, für eine eigene Entwicklung und Produktion. Aber es reicht halt dafür, um bei einem anderen eine 'Special Edition', also mit eigenem Logo, Verpackung, ggf. kleinen Änderungen in Auftrag zu geben.

Weil beide Unternehmen die Mouse beim gleichen Hersteller in China einkaufen...

lostwolfdev
Fragesteller

nee die eine ist billig und ned hochwertig un das Orginal ist viel hochwertiger

Die Großunternehmen sagen zum Hersteller: "Ich nehm' Dir eine Million Stück zum, Preis x ab, mach mir mein Label drauf." Die Größe des Auftrages veranlaßt den Hersteller, das zu tun.

Maus ist Maus und alle sind sich ähnlich. Mit oder ohne Resersche.