Zahlt sich G305 Lightspeed Maus in 2022 aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dieses Gerät ist nicht für Auszahlungen geeignet. Ruf bei deiner Bank an und frag nach dem nächsten Geldautomaten..

Spass beiseite, ist ne Maus, was erwartest du denn was die Technik da in wenigen Jahren an Sprüngen macht ? Das Ding soll nur den cursor auf dem Bildschirm bewegen... Kla gibt es Unterschiede zwischen den dpi und so'n Kram, aber es ist bleibt einfach ne Maus.

Kannst du also kaufen und testen, sollte sie nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du sie binnen 2 Wochen wieder zurück geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

MrAlfonso
Fragesteller

Okay :D