kann mir jemand einen gaming pc von saturn oder mediamarkt empfehlen , 600 euro sollte er kosten?

7 Antworten

Also ein richtiger Gamer PC kostet mehr als 600€. Für einen sehr guten Gaming Pc kann man locker 4000 bis 5000 ausgebebn. Nach oben ist keine Grenze.

kueler
Fragesteller

ich meinte ja uch nicht ein guten , halt ein pc womit man neue spiele gut drauf spielen kann

Cloud113  22.07.2012, 22:32
@kueler

für was 4000 Euro so unsinnig ! 1300 -1800 reicht sowas von !

monkey4monkey  29.05.2010, 15:40

für 800 Bekommt man schon einen richtigen Gamer PC.

HexagonIndigo  19.12.2012, 17:18
@monkey4monkey

Ein richtiger gamer PC hat 2 GTX 700er Grafikkarten uind zwei Prozzessoren i7. Und das kriegste abgesehen von dem ganzen drum und dran nicht für 800 sondern für min.3000 Euro.

xXRunDeathXx  09.10.2013, 00:12
@HexagonIndigo

ein richtiger gaming pc hat mindestens eine gtx titan und keine 700er ^^ aber ich gebe dir recht, min 3000 €

bei high-end schonmal 2000 € für die grafik (auch wenn 4 mal titan dann doch angeberei ist ^^)

aber ich muss dir in einem punkt wiedersprechen: der i7 ist nicht unbedingt der beste, es gibt i5 die sind besser, lass dich nicht von der fortgeschrittenen nummer täuschen

JackRecher69  28.12.2013, 07:37
@xXRunDeathXx

Wie kann derartige Dummheit eigentlich existieren? Bereits ab 800 Euro kann ein High-End Gamer-PC zusammengestellt werden allerdings benötigt man dafür auch Wissen über die Materie und diese habt ihr offensichtlich nicht.

In der Regel werden Builds über die 1000er Marke für Auflösungen über 2550x1440 mit maximalen Grafikeinstellungen genutzt. Wer es kann gut und schön aber das ist noch kein Standart. Zudem besitzt Overkill-Bulds von euch besitzt so gut wie niemand, weil es überflüssig und nutzlos ist ... 4x SLI/CF und 2x CPUs? Unglaublich schwierig zu bauen und stabil zu nutzen.

Also S*aturn und M*edia-Markt kann man beim PC-Kauf nicht empfehlen - die Komponenten sind meist nicht sehr durchdacht ausgewählt, oft sind diese vernietet, so dass man nicht mal was selber tauschen kann. Obendrein laufen die auch meist temperaturmäßig am Limit.

Stell dir am Besten selbst was zusammen, oder lass dir was vom Fachhändler bauen, folgendes z.b.: http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend-pc/151-kbc-unshaken

Da du wie ich sehe Neueinsteiger bist, rate ich dir nicht deinen Pc selbst zusammen zu bauen. Fertig Pc sind in der Tat keine gute Wahl .

Gehe auf https://www.alternate.de/ und benutze den Pc Konfigurator.

in deinem Preissektor würde ich einen AMD fx Prozessor nehmen.

Grafikkarte: Dort solltest du am meisten ausgeben...180-230

Speicher : nimm eine SSD mit 250 Gb ( dort installierst du Windows und deine wichtigsten Spiele) _SSD ist 4 mal so schnell wie eine HDD = bessere Ladezeiten

Für deine Case solltest du nicht mehr als 40Euro ausgeben

Bei einem AmD prozessor solltest du ein Am3 Mainboard nehemen und zwar das billigste !

Viel Spaß

wwwnutzer111  20.04.2016, 11:14

Man sollte niemals am Mainboard sparen! Auch nicht am Netzteil den das sind die Komponenten die alles zusammenhalten! Was das Case betrifft kann man machen wird aber nur Plastikschrott bekommen.