Kann mir jemand einen Gaming Pc bis 1000 Euro empfehlen?

3 Antworten

Ich würde dir wie z.b alternate oder Mindfactory empfehlen .(Da kannst du deinen PC zusammenbauen lassen )oder du rufst an und bittest sie dir zu helfen teile raus zu suchen (Preis Leistung , Spiel Qualität ) du sagst einfach deine Wünsche .

Kauf dir KEINE fertig PC (hardwarerat und co )

HardwareDealz wäre noch was , aber empfehle dir das obere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)
MeineFragedanke
Fragesteller

Danke, ich habe aber leider auch keine Ahnung, wie ich son Pc zusammenbaue😅.

zLoveZeyrox  13.05.2023, 18:34
@MeineFragedanke

Ruf einfach da Mal , sage ihnen deine Wünsche Preis und co und auch sagen das du Hilfe beim PC zusammenbau brauchst (also das sie mit dir teilen heraussuchen und deinen PC zusammenbauen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer