Gaming PC Empfehlung?

MrAlfonso  29.01.2023, 12:11

Du hast die Teile schon ausgesucht, was genau willst du? Fertig pc?

Pechele
Fragesteller

Zusammenbauen

5 Antworten

Pechele
Fragesteller

Ja aber zum zusammenbauen. Weil den kriegt man wenn man ihn zusammenbaut für 60€ weniger

schortkramer  07.02.2023, 13:41
@xGeTReKtx

jo, ungefähr nen fuffi hatte ich vor den 10 tagen auch ausgerechnet. Wer gern selbst baut, baut wohl selbst dann noch selbst, wenn das teurer ist als ein Fertigrechner. Für Anfänger dürfte der hardwareratrechner aber unterm Strich günstiger sein, zum Beispiel weil man aus Versehen einen unpassenden key gekauft hat oder der ram nicht richtig auf seinem xmp profil läuft etc.

Gleiche Frage? Dann hier nochmal die gleiche Antwort...

https://geizhals.de/?cat=WL-2918400
Fehlt aber noch Windows, gibt's bei MMOGA für kleines Geld
Als fertig PC hab ich das in deinem Budget gefunden: (erfüllt aber nicht ganz deine Vorgaben)
Link
Lg
Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Solange die teile nicht in deiner Preisvorrasetzung sitzen , wirst du diese auch nicht bekommen. also immer schön jeden Tag Vergleichen und Recherchieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator