Warum macht er nicht Schluss, und weicht mir immer aus?

6 Antworten

also so einfach was beenden..verstehe ich nicht und dann auch noch ohne eine unterredung...verstehe ich 2 x nicht.

ich kenne ihn ja nicht,aber ich finde so ein verhalten sieht mir danach aus das er schon was festes,anderes hat....

klar das er kein gespräch sucht,dann wäre es ja unmöglich mit dir einen 2ten anlauf zu starten.

es ist zwar nicht einfach,aber ich denke es ist besser wenn du dich als "freie frau" betrachtest und dir neue ziele steckst.

aber als letzte chanse für ihn...sag ihm das vorher,er soll schon den ernst der lage auch wissen von deiner seite. manche spielen nur den beleidigten und hätten es gerne das man ihnen nachläuft,nur...so gehts auch nicht auf dauer. dieses "die hand reichen" zu einer versöhnung sollte auch zu gleichen teilen in einer beziehung geschehen. sonst machst du dich ja im laufe einer langen ehe zum affen...bzw.schimpansin..laach.

trotzdem viel glück falls es zu einem gespräch noch kommen sollte!

l.g.

CherryFleur
Fragesteller

hmm danke für deine antwort aber wenn ICH die beziehung beende dann muss bzw. will ich das ja auch persönlich tun..also muss ich so oder so mit ihm persönlich reden...

gehe zu ihm und sag nochmal, du möchtest mit ihm reden! wenn er nicht will oder absagt, dann lass ihn auch mal in ruhe, vielleicht merkt er ja dann, was er an dir hat. falls das nach 2 wochen oder so ned klappt oder eben auch 3, dann schau zur not einfach mal bei ihm zu hause vorbei, ohne das er des weiß. oder wenn er sport macht, geh einfach mal (wenn er z.b. fußball spielt) zu seinem fußballplatz und rede gleich nach dem training. so kann er nicht absagen! sag ihm, das dir das gespräch echt wichtig ist!

viel glück beim gespräch und das er nicht schluss macht!

CherryFleur
Fragesteller

danke..werd ich machen. aber 2 wochen oder länger möchte ich dann doch nicht warten..

und ja, er spielt wirklich fussball :)

Das scheinen mir so Anzeichen zu sein das eure Beziehung am Ende angekommen ist zumindest was Deinen Freund angeht. Wenn er einem Gespräch mit Dir aus dem Weg geht, dann ist das kein gutes Zeichen und vor allem spricht es nicht gerade für sein Interesse die Beziehung mit Dir Aufrecht zu erhalten. Natürlich sollst Du ihm nicht hinterher laufen und darauf zu spekulieren das er durch eine Art von Entzug von Dir seine Liebe zu Dir neu entdecken könnte, das ist sehr trügerisch und wird eher nicht funktionieren. Es bringt nicht um jeden Preis etwas zu verlängern was dann vermutlich wenige Wochen später in einer erneuten Katastrophe enden wird. Du kannst noch mal ein Gespräch einfordern und setze Dir und ihm ein zeitliches Limit bis wann dieses Gespräch stattgefunden haben sollte. Findet es nicht statt, dann ziehe in Deinem eigenen Interesse die Bremse so zu sagen.

meiner meinung nach hat er was zu verheimlichen oder muss viel über euch nachdenken. warte bis er sich meldet und melde dich solange auch nicht bei ihm, denn villeicht weist du dann woran du bei ihm bist ;)

Warten. Bloß nicht hinterherlaufen.

Wenn du dich nicht mehr meldest und ihm nicht hinterherrennst, merkt er vielleicht wieder, was er an dir hat