also so einfach was beenden..verstehe ich nicht und dann auch noch ohne eine unterredung...verstehe ich 2 x nicht.

ich kenne ihn ja nicht,aber ich finde so ein verhalten sieht mir danach aus das er schon was festes,anderes hat....

klar das er kein gespräch sucht,dann wäre es ja unmöglich mit dir einen 2ten anlauf zu starten.

es ist zwar nicht einfach,aber ich denke es ist besser wenn du dich als "freie frau" betrachtest und dir neue ziele steckst.

aber als letzte chanse für ihn...sag ihm das vorher,er soll schon den ernst der lage auch wissen von deiner seite. manche spielen nur den beleidigten und hätten es gerne das man ihnen nachläuft,nur...so gehts auch nicht auf dauer. dieses "die hand reichen" zu einer versöhnung sollte auch zu gleichen teilen in einer beziehung geschehen. sonst machst du dich ja im laufe einer langen ehe zum affen...bzw.schimpansin..laach.

trotzdem viel glück falls es zu einem gespräch noch kommen sollte!

l.g.

...zur Antwort

das ist mit sicherheit nicht der altenpfleger..bei dem was die leisten sollten sie eigentlich 2500 netto kriegen,gleich nach den krankenschwestern die das gleiche kriegen sollten. alles was mit gesundheitsberufen und sozialem zu tun hat ist wirklich ne schande was da bezahlt wird. sowas macht man ja nicht des geldes wegen sondern mit dem "herzen"...haha...traurig sowas.

...zur Antwort

ach das muss doch zu schaffen sein? erstmal grob...schön nach system...dann..alles geschirr was zu reinigen ist...wäsche auf ein haufen (kann man auch zur not verschwinden lassen;-)) so ein angesammeltes chaos sieht auf einem haufen immer schlimm aus,aber wenn man sich dann sagt...so..jetzt geb ich gas..du glaubst nicht was man in 2 std.bewirken kann.

bis donnerstag?

da renoviere ich ja fast deine bude...;-)

wenn du wirklich nicht möchtest...sag du hast die windpocken..HAHAHA

naja...ausreden musst du erfinden,leider;-O

oder kannst du den vertreter anrufen und ihn bitten den termin zu verschieben und gleichzeitig ihn auch bitten das er den eltern nichts sagt? also das er quasi den termin ändern soll?

also das würde der bestimmt machen,sag ihm das du es nicht möchtest weil deine eltern eben da komisch reagieren,er versteht das bestimmt und hält auch "dicht".

er möchte ja was...also soll er auch was dafür tun;-)...(hähä)

...zur Antwort

er hatte glück den richtigen film zu erwischen,mit "denn sie wissen nicht was sie tun" wurde er eben zum absoluten frauenschwarm der nation.

ich habe ihn immer so ähnlich mit elvis gleichgesetzt,was das wort "frauenliebling" anbelangt.

im leben ist es leider so,keiner will was von dir,stehste im rampenlicht..dann auf einmal bist du der schönste,beste... und die frauen nehmen dich auch wenn du ein paar jährchen älter bist...grins

am besten zwischen 90 und scheintot...hahaha

...zur Antwort

das ist leider so und geht mir nicht anderst. wichtig ist dann eben was man zu sich nimmt,viel trinken ist z.b.sehr wichtig. am besten wenig gezuckerten tee...bääähh..,ich weiss..;-o

wenn die erkältung nachlässt holt sich der körper alles nach und nach wieder zurück.

das fängt schon mit dem geschmacks und geruchssinn an,wenn dies wieder langsam hergestellt ist,falls dies der fall sein sollte.

und noch was,so sehr viel braucht der körper garnicht. es gibt menschen die von natur aus sehr wenig essen,haben dafür auch nur 1-2x in der woche stuhlgang....deshalb so wenig weil eben der körper
das was er bekommt fast vollständig verwertet.

mit dem er nichts anfangen kann oder quasi wenn er sich genug "geholt" hat,scheidet er eben aus.

zum schluss noch gute besserung!

...zur Antwort

wenn man ein ekelpaket als mann zuhause hat,der faul ist und gewalttätig und herrschsüchtig,fremd geht und die frau nur benutzt,sie beleidigt und was weiss ich nioch alles.

das kann eine frau für ein leben lang zum wrack werden lassen.

bei einem mann eher eine sucht.oder eben burnout durch zuviel arbeit und stress. oder noch schlimmer wenn beides zutrifft.

l.g.

...zur Antwort

sehr schwer wenn man keine therapietipps geben darf,ich hätte sogar adressen.

also wenn ein spieler da reingeht,dann ist es auch vorbei mit dem spass. noch schlimmer wenn einer mit der ec karte reingeht denn die haben ja automaten wo man schön geld abheben kann. am besten du versuchst es in schritten,also nicht reingehen unter dem motto...naja..für nen 20er mal probieren...denn das wird nicht hinhauen.

am besten versuchen garnicht erst reinzugehen. mache einen weiten bogen und versuche einkäufe,besuche ect..alles zu vermeiden das du so einer halle nicht in die quere kommst.

aber wenn ein spielkranker geld bekommt dann wird es ihn wie ein unsichtbarer magnet dahinziehen...das ist ja die sucht,schwer zu verstehen...

und du weisst ja,was für alle süchte gilt...man kann es stoppen,aber nicht heilen.

ein rückfall kommt sofort und du stehst an der stelle wo du aufgehört hast. also keine versuche starten,auch wenn du 10 jahre spielfrei bleiben solltest!!

viel glück zum nichtspiel;-)

...zur Antwort

ist nicht die "affenhaarvogelspinne" eine gutmütige,ich meine mal im tv was gesehen zu haben,die lief da auch einer prominenten über den arm...aber...iihh...ich fand das tierchen nicht so possierlich.

bin aber auch kein spinnenfreund;-o

...zur Antwort

da gibt es soviele "gattungen" das ich da auch nicht mehr durchblicke... mit brüste unten etwas....ohne brüste unten nix.....unten wegoperiert oben künstlich durch hormone aufgemotzt....ne..also da blickste nich mehr durch....

deshalb inner disco im dunklen...immer augen auf °i°

...zur Antwort

sie werden natürlich abraten (was man ja verstehen muss)aber nach "unten" bedarf es keiner genehmigung in dem sinne. ob sie letztendlich den stärkeren arm haben kann ich auch nicht 100%tig sagen aber im allgemeinen wird es respektiert.du hast ja auch handfeste argumente!

...zur Antwort

oje,das ist schwer zu beurteilen.also wenn man jemand gut kennt,sieht den da so sitzen (ich machs mal als mann)dann ist da nix dabei wenn man hingeht und sagt,"na...alter opa"... vielleicht hat er mich eben in dem moment von weitem so gesehen.... ich würd drüber lachen,aber...ich glaub dir schon das dies keine freundschaftliche neckerei war. überleg trotzdem mal...wieso soll er dich denn zum kaffee einladen wenn er dich ernsthaft kränken wollte? schon merkwürdig. das hättest du mit der einladung aber gut erfragen können...da kann man dann schon ins detail gehn und fragen...äh..wieso sprichst du mich mit alter frau an....kann sein es kommt dann was wirklich humorvolles raus...

l.g.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.