Warum macht der russische Geheimdienst oft dumme Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beim russischen Geheimdienst sind Anfänger 50%
Es sind Verschwörungstheorien 50%
Weiß nicht 0%
Es war jemand anders 0%

3 Antworten

Das russische Gift, mit dem der Kreml seine Gegner umbringen lässt, besitzt eine Signatur. Diese Signatur wird aus gutem Grund verwendet. Es ist eine Botschaft an alle Gegner des Kreml.

Es wird ihnen damit nicht nur gesagt, dass sie nicht entkommen können, egal wo sie sich auf der Welt verstecken. Es wird ihnen zudem mit dieser Signatur auch gesagt, wer dahinter steckt. Niemand soll daran zweifeln, wer den Auftrag gegeben hat.

Jeder Gegner soll Angst vor der Rache des Kreml bekommen. Das ist die Botschaft der Signatur des Giftes. Doch diese Botschaft ist nicht nur an die eigenen Gegner gerichtet, sondern auch an alle Menschen in der freien Welt und vor allem an die Politiker der freien Welt.

Diese Botschaft lautet: "Es ist uns scheißegal ob ihr wisst, wer dahinter steckt! Wir machen was wir wollen und ihr könnt uns nicht daran hindern!"

tomback1
Fragesteller

du hast meine Frage löschen lassen, warum?

Nochmal: du wiederholst die Verschwörungstheorie und stellst sie als Fakt dar. Wie nennt man das nochmal?

Vielleicht sollen wir es ja sehen. Vielelicht wollen sie ja, dass wir sehen, dass wir angegriffen werden.

Und vielleicht wird auch darauf kalkuliert, dass wir sie für dumm halten, was dann ausgenutzt wird, um unerwartet einen schlauen Move zu tätigen.

Unterschätze die Russen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
tomback1
Fragesteller

vielleicht, vielleicht, alles ist möglich.

wär aber doch ziemlich dumm, da ihnen das hauptsächlich schaden würde, Sanktionen usw.

Was war an meiner letzten Antwort so schlimm, das sie gelöscht wurde?

DoctorInge  11.09.2022, 20:53
@tomback1

Bei welcher Frage? Ich weiß nur, dass ich so gut wie nie etwas melde. Ich habe sie nicht gemeldet. Was hattest du denn geschrieben?

weil alle Russen doof sind.
Die brechen ein und lassen ihren Pass da liegen, die haben Nawalny nur angetötet, weil sie nicht mal ihr eigenes Gift vorher probiert haben. Sie hinterlassen Texte mit kyrillischen Buchstaben, um ihre Spuren zu verwischen.

Kann aber auch sein, das wir (von wem wohl) ? für dumm gehalten werden.

tomback1
Fragesteller

ja, die "Qualitätsmedien" passen sich an ihre Zielgruppe an oder unterschätzen sie halt.

zetra  05.09.2022, 21:08

Kann ja malpassieren, kommt in den besten Familien vor.