Merkt ihr die Propaganda in dem Video?

3 Antworten

Also das einzige was ich aus dem Video rausgehört habe war: "Du willst das Klassische Familienbild? Rechtsradikales Pack!!!" Und wenn man sich die 4,5k likes vs 11k dislikes anguckt, sind du und ich nicht die einzigen, die das als offensichtliche Propaganda sehen.

Funker416
Fragesteller

Nicht nur rechtsradikal, sondern auch antifeministisch, misogyn und wahrscheinlich transphob

Wenn du dich als Frau fühlst, lass es einfach raus. Du brauchst dich nicht zu schämen.

Warum klickt jemand auf so ein Video WTF? Da les ich ja lieber die Apothekenrundschau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Funker416
Fragesteller

Wollte sehen was für gute Argumente es gegen einen traditionellen Lebensstil gibt.

Stattdessen bin ich auf ein Propaganda Kanal aufmerksam geworden der von George Soros indirekt finanziert wird.

JudgeMad96  03.05.2023, 19:15
@Funker416

Soros, wer hätte es gedacht. Dankt der Natur dafür, uns die Fähigkeit der Mustererkennung zu gewähren. xD

mendrup  03.05.2023, 19:17
@Funker416

Kann jedem mal passieren. Ich wollte letztlich recherchieren, ob Kohlköpfe singen können. Bin dann bei der Muppetshow rausgekommen. Amerikaner! Dabei dachte ich eigentlich an Nazibands. Sowas auch..