Was haltet ihr von dem Youtube Kanal „Vegan ist ungesund“?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die echt Sympathisch. Machen viele gute Videos.

Hi :) Ich kannte die schon vorher und mag die Videos wirklich sehr gerne! Besonders die Videos, wo Argumente gegen Veganer entkräftet werden, haben mir sehr geholfen bevor ich meine Eltern überredet habe, mich vegan ernähren zu lassen.

Also mir sind die auch sympathisch und ich finde es witzig und informativ zugleich.

Viele Grüße,

Zuriel

Find ich gut :)

Hab da nur mal ein Video über verschiedene Getreidemilch-Sorten gesehen.

Fand ich ganz gut. Haben die ganz witzig gemacht.

Ich liebe den Youtube Channel. Gordon und Aljosha sind super lustig und sympathisch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Veganerin für die Tiere, Umwelt, und die Menschen <3