Wie erkennt ihr Propaganda?

4 Antworten

Ähnlich wie bei Dir.

Ich prüfe meistens mehrere Quellen um mir eine Meinung zu bilden, wenn ich mich genauer über Themen informieren möchte, insbesondere, wenn sie nicht in Deutschland stattfinden.

In dem ich das mir gesagte über mehrere Quellen (sowohl aus dem Innland als auch Ausland) überprüfe und versuche es logisch nachzuvollziehen in wie weit es wahr sein könnte.

Wenn ich nichts finde dan hacke ich nach aus welcher Quelle man das gesagte hat.

Wenn man dan weiter denkt und alles zusammen auswertet kommt man meist auf ein recht gutes ergebniss.

Ganz sicher kann man nie sein wie du es bereits erkannt hast.

Dann suchst du auch Wahrheit dahinter.

Zum Glück gibt es ja heute geballtes Wissen im Internet. Das geht schneller zu lesen, als die Bücher früher.

Als erstes frage ich immer den Inneren Meister und erhalte per Eingebungen schon die Wahrheit ins leer gelassene Hirn.

Wenn man eine umfassende Schulbildung besitzt schon und natürlich einen logischen Verstand.