Warum machen Amerikaner sich über Kanada lustig?

4 Antworten

Doch wir machen uns über Franzosen und Polen lustig. Oder bist du aus Österreich. Dann liegts daran dass ihr keinen Humor habt. :I

Anon125
Fragesteller

Stimmt, ich finde Frankreich lächerlich😂

Legion73  06.06.2022, 22:38
@Pfiati

Ach du kennst doch bestimmt auch die ganzen Frankreich gibt auf Witze.

Warum gehen alle Stromleitungen Europas durch Frankreich?

Strom nimmt immer den Weg des geringsten Wiederstandes.

Pfiati  06.06.2022, 22:41
@Anon125

Das ist kein Witz.

Jetzt beleidigst du den Liechtensteinern.

Servus du.

ist mir noch nicht aufgefallen, aber hej, wenn es so ist, vlt ist es der Neid. ;-)

Ist umgekehrt genauso. Für Kanadier sind die Amis die "crazy Americans".

Die Amerikaner machen sich über die gesamte Welt lustig.

Fcb4livE  06.06.2022, 22:28

Und umgekehrt 😂

Legion73  06.06.2022, 22:30

Um sich aber andere Länder lustig zu machen müssen die doch wissen wo die sind.

Pfiati  06.06.2022, 22:31

Das stimmt so nicht.