Warum Liegt mein Hund so gerne im engen?

5 Antworten

Meine Hunde haben Höhlen, die eigentlich für Katzen gedacht sind und sie lieben ihre Höhlen und manchmal liegen alle drei Hunde in einer der Höhlen. Wenn dein Hund größer ist kannst du deinem Hund auch irgendwo eine Box hinstellen, die immer offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Tut unsere Hündin auch.

Ich denke da sie sich dort sicher fühlt, da dies auch ihr Versteck ist, wenn es draußen laut ist oder an Silvester

Viele Hunde lieben "Höhlen" und liegen nicht gerne auf freien Flächen.

Kauf ihm eine ausreichend grosse Box und polstere die gemütlich aus und Dein Hund wird Dich lieben.

Hunde mögen Höhlen. Für ihn wird das so ähnlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Mglw ist es dort für ihn besonders angenehm. Bzgl Luft oder Temperatur.