Frage von Frage76mal6, 135

Warum lassen sich jetzt alle diesen Araber-Assi-Haarschnitt machen?

Hallo,

warum lässt sich jetzt jeder diesen hässlichen Haarschnitt machen, bei dem die Seiten auf geschätzte 2mm geschoren werden und oben mindestens 30 cm Gelhalterung stehen bleiben? ich habe das zuerst bei Leuten mit arabischen Hintergrund gesehen, aber jetzt fangen immer mehr Deutsche mit dem Lackaffenlook an.

Ich finde das zum Totlachen, findet ihr das schick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBobba3, 49
absolut peinlich

Sieht nicht gut aus.

Antwort
von GanMar, 73

warum lässt sich jetzt jeder diesen hässlichen Haarschnitt machen

Geh mal auf die Straße und schau Dich um. Du müßtest schon in einem seltsamen Ort leben, wenn dort jeder so herumlaufen würde.

Hier sind es einige, keinesfalls die Mehrzahl. Es werden darüber hinaus dann andere Haarmoden getragen.

Antwort
von beangato, 53
habe ich noch nie gesehen

Es wird ihnen wohl gefallen. Und es ist eben "Mode" - genau so, wie in den Anfang 1970Jahren lange Haare bei Männern modern waren.

Ich hab das übrigens noch nie gesehen - also sind es schon mal nicht "all".

Antwort
von Mignon3, 72

Warum sind Menschen mit einem bestimmten Haarschnitt "Assis"? Wenn du die Frisur nicht leiden magst, ist es völlig ok. Nur solltest du keine Vorurteile haben und pauschalisieren.

Hast du schon einmal etwas von Toleranz gehört? Jeder trägt den Haarschnitt, den er leiden mag. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Menschen deinen Haarschnitt leiden mögen, oder??? Trotzdem regt sich niemand über dich auf.

Schaue einfach weg, wenn du Jungs mit solchen Haarschnitten siehst. Punkt, fertig, aus!

Antwort
von Juliie1996, 64

Lass die doch. Wenns ihnen gefällt

Antwort
von Greta1402, 22

Sieht gut aus

Antwort
von pikachulovesbvb, 72
habe ich noch nie gesehen

"Alle" schon mal grundsätzlich falsch.

Antwort
von TimmyEF, 50

Warum lassen viele tätowieren?
Ist halt ne Mode zur Zeit

Antwort
von Suessapfel, 64

Jedem das Seine und kehr mal vor deiner eigenen Tür!

Was kümmert es dich, mit welchen Frisuren andere Leute rumlaufen..

Kommentar von Frage76mal6 ,

صثهم يشس ثهىبشؤا ىعق شلاشقفهل شعسسؤاشعف

Antwort
von jessilulu, 50
absolut peinlich

Ähhhhhm vielleicht weils ihnen gefällt!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten