Warum lassen sich jetzt alle diesen Araber-Assi-Haarschnitt machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

absolut peinlich 50%
finde ich schön 30%
habe ich noch nie gesehen 20%

6 Antworten

Warum sind Menschen mit einem bestimmten Haarschnitt "Assis"? Wenn du die Frisur nicht leiden magst, ist es völlig ok. Nur solltest du keine Vorurteile haben und pauschalisieren.

Hast du schon einmal etwas von Toleranz gehört? Jeder trägt den Haarschnitt, den er leiden mag. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Menschen deinen Haarschnitt leiden mögen, oder??? Trotzdem regt sich niemand über dich auf.

Schaue einfach weg, wenn du Jungs mit solchen Haarschnitten siehst. Punkt, fertig, aus!

warum lässt sich jetzt jeder diesen hässlichen Haarschnitt machen

Geh mal auf die Straße und schau Dich um. Du müßtest schon in einem seltsamen Ort leben, wenn dort jeder so herumlaufen würde.

Hier sind es einige, keinesfalls die Mehrzahl. Es werden darüber hinaus dann andere Haarmoden getragen.

Lass die doch. Wenns ihnen gefällt

Jedem das Seine und kehr mal vor deiner eigenen Tür!

Was kümmert es dich, mit welchen Frisuren andere Leute rumlaufen..

Frage76mal6
Fragesteller

صثهم يشس ثهىبشؤا ىعق شلاشقفهل شعسسؤاشعف

habe ich noch nie gesehen

"Alle" schon mal grundsätzlich falsch.