Haarschnitt?

7 Antworten

Normal ist sowas nicht.

Ein Frisör hatte auch mal bei mir was total verhunzt. In den 80er war Dauerwelle angesagt und ich wollte nur eine leichte Dauerwelle. Doch das Ergebnis war eine voluminöse Dauerwelle.

Im ersten Moment war ich voll geschockt, aber wegen sowas mich umbringen.

Nee, habe da mit den Frisör ein 4 Augengespräch geführt, mit dem Ergebnis das ich etwas bekam für die Haarpflege.

Nein auf keinen Fall.

Geh zum Friseur zur Nachbesserung, nimm eine Vertrauensperson mit.

Man schmeißt sein Leben nicht weg, schon gar nicht wegen Haaren.

Alles Gute für Dich.