Warum lässt sich Windows mit Boot Camp nicht auf meinem macbook installieren trotz genügend Speicherplatz?

2 Antworten

Weil du dich nicht an die Installations-Anweisungen hältst!

Allerdings habe ich mir Windows via Parallels installiert, weil ich dann bei Bedarf zwischen den Systemen ganz einfach switchen kann und anwachsender Speicherplatzbedarf für Windows auch ganz einfach mitwachsen kann!

Bratwurst73
Fragesteller

so ein bullshit. Es lag an einer zu großen ISO_Datei die ich von windows hatte.