Angeblich kein Speicher MacBook Air

3 Antworten

Ja, dann ist dem auch so. Dann hast du nicht genügend Speicher auf deinem USB-Stick etc. Das System weiss schon, was es dir mitteilt… In der Regel sitzt das Problem vor dem Rechner. ;)

obwohl ich eigentlich noch genügend Speicherplatz habe ??! :(

Eigentlich? Sicher, dass du jeweils genug Platz auf den Medien hast? Das scheint ja schliesslich nicht der Fall zu sein.

LenaxX
Fragesteller

hä wie auf den Medien ? :D

vogerlsalat  25.02.2014, 23:37
@jottlieb

Ich denke, dass Problem ist, dass er/sie die Musik gar nicht in den Zwischenspeicher geht.

Wie viel freien Speicherplatz hast du denn?

LenaxX
Fragesteller

60GB

vogerlsalat  25.02.2014, 23:39
@LenaxX

Das sollte reichen.

Andere Frage, warum schiebst du es nicht ganz einfach rein? Geht das nicht von Itunes?