Bootcamp Speicher voll, auf USB Stick Programme installieren möglich?

1 Antwort

Ja klar kann man auf USB Sticks Programme installieren. Klar wird die Windows Partition entsprechend klein wenn man die 128GB Variante hat und die sich dann nochmal in 2 Partitionen teil (macOS und Windows, wobei erwähnt gehört dass es natürlich mehr als 2. Partitionen insgesammt sind)

abcd27
Fragesteller

Ich verstehe aber nicht warum mein Speicher schon voll ist bei Windows. Da habe ich bis auf einem Program noch nichts drauf. Nicht mal Bilder oder Dokumente. Windows wollte ich nur für meine Programme benutzen. Kennst du Allplan? Soweit ich weis kann man das nämlich nicht mit allen Programmen machen aber ich versuche es mal

LiemaeuLP  14.01.2017, 12:55

Doch, das geht mit allen. Bei dem meisten kann man während der Installation den Ort auswählen, wohin es installiert wird. Wenn dass das Programm nicht hat musste halt ggf den Snadardinstallationspfad in der Registery ändern