Frage von LiemaeuLP, 67

Boot Camp Windows Boot Meidum funktion fehlt?

Habe einen auf FAT32 formatierten USB Stick (32GB) einmgesteckt, wird auch erkannt. Habe mir bei Microsoft die Windows 10 64Bit ISO (Deutsch) runtergeldaen, liegt momentan im Downloadordner. Wenn ich boot camp starte (habe os x) dann auf weiter dann fehlt da oben die funktion um einen boot usb zu erstellen. Kann mir jmd helfen? Gibt es alternative Tools.

PS: Möchte das Boot MEdium eben für einen anderen PC erstellen

Antwort
von mirolPirol, 60

Am einfachsten geht es mit UNETBOOTIN, das ist ein kleines Tool, das es für Windows, Linux und auch Mac OS X gibt. Es erzeugt aus einer iso-Datei und einem USB-Stick ein bootfähiges Medium, mit dem du booten und installieren kannst.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Super genau nach sowas habe ich gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community