Frage von iclasher, 19

Sims 2 über USB-Stick installieren?

Hallo, ich spiele auf meinem Pc schon lange Sims 2 und habe das Spiel mit der gekauften CD installiert. Ich kaufe mir bald jedoch ein MacBook, welches kein DVD Laufwerk mehr hat. Ich möchte das Spiel auch gerne auf dem MacBook spielen! Kann ich alle Dateien von der CD auf einen USB-Stick kopieren und dann das Spiel mit dem USB Stick installieren?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von playzocker22, 13

Nein da das spiel für windows geschrieben wurde. Falls das spiel auch für mac os geschrieben wurde müsstest du diese installation auf den mac packen.

Kommentar von iclasher ,

Wie welche Installation auf den Mac packen?:D

Kommentar von Teddy42 ,

Schaue im Appstore ob es das Spiel auch für Mac gibt. Windows= .exe ----Mac= .dmg

Antwort
von julib5432112345, 9

Hallo, mir ist nur wenig über Sims 2 bekannt. Die neuesten Versionen gehen über Origin, sowohl für Windows als auch Macintosh. Läuft es bei Dir über Steam? Ansonsten sieht es nicht so gut aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community