Hat ein Macbook air ein CD-laufwerk?

7 Antworten

Nein - und man braucht es auch nicht. Wer wirklichnoch CD, DVD oder BD nutzen will kauft sich für 20€ ein externes Laufwerk, im Übrigen nutzt man eine SD-Karte, einen USB-Stick oder die Cloud.
Auch das große MacBook Pro hat kein optisches Laufwerk mehr.

Nein, aber du kannst jedes X beliebige Laufwerk anschließen. Ich habe ein MacBook Pro ohne Laufwerk und nutze ein Laufwerk von Samsung.

Christophror  26.10.2015, 20:31

Hat übrigens 10€ gekostet ist also nicht teuer.

Nein hats net

Nein, ein Mac Book air (jede generation) hat kein Laufwerk. Du kannst jedoch ein externes Laufwerk kaufen. Ich benutze das von apple für 69 € Ich denke aber auch, das andere Laufwerke mit usb Anschluss funktionieren