Warum lässt ein jeder hängen und warum ist jeder genervt?

2 Antworten

Das kommt wohl auf das Umfeld an und natürlich die eigene Sicht auf das Leben.

Bei mir ist das nicht so. Mich hat man nie hängen gelassen oder war genervt von mir...nicht mal während meiner schwärzesten Stunden.

Von daher, wieso stellst du es als allgemeingültigen Fakt dar? Es stimmt nicht.

Zudem fehlt der Kontext zu deiner Frage und was du von uns jetzt genau willst. Wir können dir nicht beantworten, warum das bei dir so ist. Aber nicht selten behandeln einen die Leute so, wie man sie behandelt.

escooterlover  17.08.2023, 04:32

ich habe die gleiche meinung. die leute sind echt übel drauf, machen streit, verarschen einen, etc.

Mit verallgemeinerenden Fragen bringst du es definitiv nicht weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Unzufriedene518
Fragesteller

Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst!

Lilly7373  17.08.2023, 03:49
@AngelAlix

Ich glaube wir sollten nicht weiter drauf antworten. Das riecht extrem nach Troll. Denn Mitglied seit heute,und schon 5 Fragen