Ich bin so genervt vom Leben, was tun?

4 Antworten

Heyy

Das klingt nicht gut aber du bist nicht allein. Es gibt viele Menschen denen es so geht. Hast du schon mal daran gedacht zu einer Therapeutin oder einem Therapeuten zu gehen? Die können dir mit Sicherheit sehr helfen.

Ansonsten würde ich dir raten, achte mal auf deine gedanken und dreh die negativen einfach in positive um. Hilft sehr!

Mach sonst mal eine liste mit all den dingen für die du dankbar bist in deinem leben. (du wirst erstaunt sein;))

Ganz liebe Grüsse und viel kraft!☺️💫

Mit Menschen darüber reden.
Professionelle Hilfe holen.

Dem Ganzen etwas Zeit geben, du bist, schätze ich, noch jung.

An deinem Mindset arbeiten x)

Deine Einstellung ist schlecht. Okay das ist von mir schon was komisch aber ein Freund in der Fantasie ist besser als keiner

Naja, du tust ja auch einiges dafür, nicht gemocht zu werden. Im anderen fragen sagst du, du willst Bürgergeld weil du mrikek bock zu arbeiten hast, du hasst deutschland, du gibst offen zu dass du rechts bist, du beschwerst dich über alles und jeden. Wenndu in der Schule auch so bist, ist es kein Wunder dass du aneckst.

Entwickle eine positive Einstellung zum Leben und zu anderen, sei freundlich, höflich und bestimmt und mach was aus deinem Leben.