Wieso habe ich so viel Pech im Leben?

5 Antworten

Ist bei manchen Menschen einfach so. Einigen gelingt alles und andere haben ständig Pech. Ich denke, es sind einfach die, die zu "gut" für unsere Welt sind, andere würden es vielleicht schwach nennen. Ist nicht wichtig, ob man das Richtige denkt, oder fühlt, sondern ob man das Richtige tut.

Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg. Und falls du es damit noch nie richtig versucht hast, würde ich dich sehr ermuntern :-)

Ich habe Abitur und bei mir läuft alles bestens - jetzt bereits Gehalt von 7.500 EUR im Monat, Tendenz steigend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist ungerecht zu sehr vielen Leuten, wir reden hier von Millionen an Menschen, denen es so geht wie dir. Hauptsache wir haben 3 superreiche Menschen, die mehr besitzen als 50% der Menschheit.

Ich sag dir wie es ist ja!

Ich gehöre leider auch zur diese Sorten nur Schicksalsschläge und Pech ich lebe zwar und es ist auch OK so aber Happy bin ich nicht...

Ja das gibts, da muss man aber mal genauer hinsehen, was ist ein subjektives Problem, und was ein wirklich materielles und was ein körperliches.

Gegen mehrere Sachen kann man was tun, die Frage ist lebt man ewig seinen Kreis oder macht man mal was anderes als dass.