Wen hasst ihr so richtig?

4 Antworten

Egoistische Menschen

Menschen die einfach so ein richtiger Klotz am Bein sind durch ihren Charakter

Aber hassen ist ein starkes Wort, ich würde eher sagen dass ich diese Person meiden würde und stark verabscheuen würde.

Da gibt es jemanden. Aber das gehört nicht hier her. Außerdem ist es inzwischen eher Gleichgültigkeit.

Ich hasse niemanden. Ich habe noch nie gehasst.

BeautifulMess
Fragesteller

Wie lieb du bist haha

Fotografin1958  07.11.2023, 05:20
@BeautifulMess

Nein, ich bin kein Gutmensch. Ich war auf manche Menschen wütend, von manchen enttäuscht. Aber ich habe noch keinen gehasst.

Jürgen Resch und Sven Giegold.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Menschen)