Hasst ihr auch Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

16 Antworten

nein

Ich kann Katzen nicht leiden. Ich hasse die aber nicht und ich finde es auch nicht tragisch wenn mir eine durch meinen Garten läuft.

nein

Ich find Katzen super lustig xD Kumpel hat zB zwei Stück. Eine ist eh komplett gestört und kuckt immer extrem dumm und die andere kommt immer angeschissen und will dass man ihr auf den Sack geht. Man geht immer mit zerkratzten Armen nach Hause aber es macht Spaß :'D

nein

Weshalb sollte ich?

Also ich bin jetzt kein mega Katzenfan (früher, als Jugendliche, war ich's), aber ich wüsste nicht, weshalb ich sie hassen sollte.

Ich hasse sie nicht einmal, wenn sie draußen herumstreunern und Vögel töten, dabei liebe ich Vögel über alles. Ich bin dann eher frustriert und traurig darüber, dass so viele Leute ihre Katzen einfach frei rumlaufen lassen und nicht spätestens dann die Alarmglocken schrillen, wenn die Katze mehrmals mit nem toten/stark verletztem Vogel o.Ä. ankommt, obwohl das ja auch Gefahren für die Katze birgt und sie innen in den allermeisten Fällen besser geschützt ist.

Aber die Katze kann ich dafür nicht hassen. Das wäre unlogisch.

Ich finde Katzen süß, aber jetzt nicht so süß wie meine Lieblingstiere (Vögel, Hummeln, Bienen etc). Katzen sind halt hier ... Sie sind leider nur ziemlich viele, weil viele eine Katze haben wollen und da wird dann halt auch viel gezüchtet, aber die Schuld an der Überpopulation von Katzen kann ich den Katzen selbst ja wohl kaum in die Schuhe schieben.

nein

Ich hasse sie nicht, es sind richtig schöne Tiere, ich kann nur mit deren Charakter nichts anfangen - die meisten Katzen sind rotzfrech und man kann sich gar nicht um die kümmern. Eine Katze ist ein Tier für faule Menschen sag ich immer😂

nein

Ich hasse sie nicht, möchte aber auch nicht nochmal eine im Haushalt haben. Katzen und ich kommen einfach nicht gut miteinander aus.